Hole Dir jetzt den
Umsetzungsplan
für eine skalierbare
Organisationsstruktur

Du bist hier richtig, wenn Du zurzeit Kleinunternehmer bist und noch mit Freelancern arbeitest. Auch wenn Du beabsichtigst Mitarbeiter einzustellen oder schon eine kleine Mannschaft hast, wo im Rahmen der Verantwortlichkeiten Umstrukturierungsmaßnahmen nötig sind, ist der Umsetzungsplan für eine skalierbare Organisationsstruktur genau richtig.
Das Ziel ist, Dir mit diesen Maßnahmen mehr Zeit für Deine Steuerungsaufgaben zu verschaffen, damit Dein Unternehmen wachsen kann.

Mehr Freiheit für Deine Visionen und eine Work-Life-Balance.

Ich führe Dich mit Checklisten, Videos und Podcasts durch einen leicht erlernbaren Prozess. Hier fließen zahlreiche Erfahrungen aus meinem 45jährigen Berufsleben ein – da ist nichts theoretisch, da wurde alles gelebt und erfahren.

Du brauchst das nicht alles alleine umzusetzen, denn der Einsatz Deiner Mitarbeiter ist hier ebenfalls gefragt. So lernst Du gleichzeitig, den Aufbau Deiner Organisationsstruktur zu projektieren und übernimmst lediglich die Steuerung – das Ganze, wie schon gesagt, in Deinem Tempo wie es das Tagesgeschäft erlaubt.

Bitte trage Dich zuerst in das Anmeldeformular ein.

Nach dem Opt-In-Procedere erhältst Du sofortigen Zugriff.

Du erhältst jeden 3. Tag eine Mail von mir, in der ein Schritt aus dem Umsetzungsplan erläutert wird.

Zwischen den Mails hast Du Zeit, alle Vorschläge in Deinem Tempo umzusetzen.

Ergreife jetzt die Chance und verschaffe Dir mehr Zeit und Klarheit für Deine Unternehmeraufgaben.